it's just my chemical nightmare...

Banner

"The distance and my hearts to sand flowing through the hour glass ... "

music: apocalyptica feat. marta, wie weit
mood: etwas weggetreten *lol*



man war das geil....
gestern war die j?germeister rockliga. hamburg (4LYN) vs. stuttgardt (Dacia and the weapons of mass destruction oder so ?hnlich).
4LYN haben hamburg gerockt! *g*
es fing schon sehr lustig an, als der moderator fragte, wer denn wegen 4LYN gekommen sei und so ziemlich alle anfingen zu toben, w?hrend sich bei Dacia gerade mal drei leute meldeten...
das 4LYN konzert war hammer. das publikum ging mit wie sonst was. aber wir haben uns auch alle sehr angestrengt, weil hinterher schlie?lich der fan- bzw. groupiefaktor bewertet wurde. braz hat das publikumsmeer geteilt , einzeln m?nner und frauen singen lassen, usw. und sich immer wieder gewundert, dass so viele leute gekommen waren und diese auch so gut drauf waren und vor allem die lyrics kannten.
bei Dacia wars eher das gegenteil. einige sa?en mit dem r?cken zu ihr am b?hnenrand *lol* und wenn sie uns aufforderte mitzusingen, hat der gr??te teil geschwiegen.... irgendwie hat sie mir leid getan. aber allein dieses b?hnenoutfit.... welche rocks?ngerin tr?gt bitte wei?e schuhe mit pfennigabs?tzen bei einem konzert? da n?tzt es auch nicht, dass die mal supportact von limp bizkit war! au?erdem hat sie einem andauernd ins gesicht gestarrt. nee, die musik ging, aber die band.... ich sag wohl lieber nichts mehr!
4LYN haben jedenfalls haushoch gewonnen. die entscheidung der jury wurde von lotto king karl vorgetragen. 4LYN haben alle tore f?r sich gewinnen k?nnen, nur beim outfit konnte sich die jury nicht einigen, weshalb jede band einen halben punkt bekommen hat. dabei hat braz sich im laufe der show soooo elegant entkleidet *lol*, w?hrend Dacia sich nur einmal nen mantel ?bergezogen hat. war auch besser so, da sah man ihre wei?e bl?mchen-gardinen-orsay-bluse mit dem schwarzen bh drunter nicht mehr .
4LYN sind am ende noch einmal auf die b?hne kommen und es sah echt so aus, als wenn braz kurz davor war zu heulen *lol*. naja gut, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet! das geilste war, dass er mir zweimal die hand gesch?ttelt hat *g*. und als er sich zum stagediving ins publikum warf, stand ich direkt unter ihm. allerdings konnte ich das nicht wirklich genie?en, da ich fast zusammengebrochen w?re *lol*.
aber alles in allem wars wirklich unglaublich. naja, gut, zumindest die erste halbzeit der liga...
wenn die vier das n?chste mal hier spielen, werde ich da sein! auf jeden fall.... :D
13.2.05 13:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de